Treffen, Typen und Transporterkonzerte

Zum Durchhalten: Wir haben in den Archiven geblättert und Bilder vom Museumsleben zusammengesucht.

Inzwischen wirken diese Bilder sehr ungewohnt: Menschen im Museum, viele noch dazu! Vor zwei Jahren war das noch Normalität - und hoffentlich wird es in absehbarer Zeit auch wieder normal werden. Jedenfalls war die Halle 31 immer Anziehungspunkt für Menschen mit Liebe zu altem Blech. Hier trafen sich die Citroen-Liebhaber und luden gleich zur beschwingten Musik auf der Tempo-Ladefläche, hier reihten sich die Klassiker mit Hebmüller-Karosserie zum Gruppenbild vor der Halle auf, hier in der Halle kamen die Leserinnen und Leser der Fachzeitschriften des Nutzfahrzeugliteratur-Verlages Klaus Rabe zum Stammtisch in größerem Rahmen zusammen. Und bald geht es weiter!